Als Hypnotherapeutin hat Barbara Lamb entdeckt, dass einige ihrer Kunden die Erinnerung an ein Programm unterdrückt haben, bei dem ihre genetische Ausstattung mit extraterrestrischer DNA verbessert wurde.

Im Laufe ihrer Karriere hat sie Tausenden von Menschen dabei geholfen, ihr früheres Leben wieder zu besuchen. Für einige ihrer Kunden wurde etwas Außergewöhnliches über ihre jetzige Lebensdauer entdeckt. 

Viele hatten Begegnungen mit Wesen aus einer anderen Welt, und einige von ihnen hatten erstaunliche ähnliche Erfahrungen, die zeigten, dass sie außerirdischen Hybridisierungsprogrammen ausgesetzt waren. 

Barbara Lamb ist zertifizierte Hypnotherapeutin und Regressionstherapeutin, die sich auf Regressionstherapie mit Menschen spezialisiert hat, die Begegnungen mit außerirdischen Wesen erleben.